Instandhaltung mit ReVis

Jetzt Beta Tester werden :

Einfach ein ReVisTag (per frankiertem Rückumschlag) anfordern und die APP aus dem Playstore mit dieser URL laden :

https://play.google.com/apps/testing/com.fraenzjaeger.revis

ReVis optimiert Ihre Wartung

Gegenstände aller Art benötigen eine regelmäßige ReVision, z.B. Feuerlöscher, Fahrzeuge,Industrieanlagen, Toiletten usw.

Neber der regelmäßigen Wartung kann auch eine spontane Wartung erforderlich werden, aber wer ist dann zuständig?

Bisher wurden Wartungspläne aufgehängt um anzuzeigen, wer wann zuständig ist. Plaketten zeigten den nächsten Termin.

Mit Hilfe des neuen ReVis RFID Etiketts (ReVisTag) werden alle diese Vorgänge beschleunigt und transparent.

Das ReVisTag enthält alle Angaben, die am Ort des Objektes erforderlich sind. Die Angaben werden von ReVis Premium verschlüsselt gespeichert.

Das ReVisTag "weiß", wann die nächste Wartung erforderlich ist, aber auch, wann die letzte Inspektion gewesen ist und wer diese durchgeführt hat.

Darüber hinaus weiß es auch, wer im Wartungsfall zuständig ist.

 ReVis App

Die ReVis App

Mit Hilfe einer einfachen App wird das ReVisTag einmalig mit den benötigten Informationen z.B. Maschinennummer und Standort, sowie dem nächsten Wartungstermin versehen.

Hält man das Smartphone nur in die Nähe des Etiketts, wird es automatisch gelesen, und es erscheint die Anzeige des nächsten Wartungstermins
in Form einer Uhr. Das Wartungspersonal kann binnen einer Sekunde überprüfen, wann die nächste Wartung erforderlich wäre.

Wenn eine Wartung durchgeführt wurde, kann ganz einfach der nächste Wartungstermin gesetzt werden. Ein neue Plakette ist dazu nicht
erforderlich.

Das ReVisTag kann wie bisherige Plaketten am Objekt angebracht werden oder sogar unsichtbar integriert werden. Das Standard ReVisTag ist für Metalloberflächen ausgelegt.

Aber die ReVis App kann noch mehr :

  • Starten und Beenden einer Wartung
  • Start einer Email, SMS oder eines Telefonanrufs zum Ruf des Wartungspersonals
  • Hinterlassen einer Textnachricht beim ReVis Server (s.u.)

Die ReVis App ist für aktuelle Android Geräte mit NFC Option verfügbar.

Der ReVis Server

Der Clou des ReVis Systems ist die Kombination mit unserem Server.

Alle Aktionen mit dem ReVisTag können (müssen aber nicht!) online beim ReVis Server
gespeichert werden.

Jede Wartungsverwaltung kann die ReVis Daten abrufen, z.B. in Form einer Excel Tabelle.
Die Daten können mit Wartungsplänen abgeglichen werden.

Die Wartungsverwaltung ist so jederzeit informiert, wer, wann, wo, welches ReVisTag gelesen oder Änderungen vorgenommen hat.

Der Server wird weltweit hochverfügbar (24/7) und gesichert als Cloudanwendung bereitgestellt. Ein eigener Server wird nicht mehr benötigt.

Der ReVis Server-Dienst ist sehr kostengünstig und kann direkt aus der App abonniert werden.

Weitere Informationen und ReVisTags erhalten Sie exclusiv von :

Fränz & Jaeger GmbH
Mauerfeldchen 72
52146 Würselen

Tel: +49-2405 429219-10

 

Fränz & Jaeger GmbH

Schönauer Bach 1

D-52072 Aachen

0241 930 425

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Support

Downloads

Login